Referenz

ZDF Düsseldorf

Lieber Michael,

 die Nachricht, … die ständige Präsenz an unserem Standort zu beenden, trifft uns unerwartet. Mir ist es ein persönliches Anliegen Dir mitzuteilen, dass ich es sehr bedauere, dass damit auch Deine Tätigkeit für uns hier in Düsseldorf endet. Seit April 2018 (und damit fast anderthalb Jahre) warst Du … bei uns für den Support unserer IT-Endgeräte wie PCs, Laptops, Drucker oder Smartphones zuständig.
Dieser Support war nach meinem Dafürhalten bei Dir in sehr guten Händen. Ich habe Dich als sehr gewissenhaften und kompetenten IT-Fachmann erlebt, der mit sehr viel Eigeninitiative die Bearbeitung der Supportanfragen angegangen ist und der auch in stressigen Situationen, wie sie in einem Fernsehstudio mit eigener Live-Produktion an der Tagesordnung sind, die Ruhe bewahrt und besonnen auch unübersichtliche Problemstellungen gelöst hat. Zudem habe ich Dich als äußerst teamfähig wahrgenommen. Insgesamt hast Du uns sehr gut unterstützt und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Sollte ein zukünftiger Arbeitgeber Interesse an einer weitergehenden Einschätzung von meiner Seite äußern, stehe ich dafür gerne auch telefonisch zur Verfügung.
 Für Deinen weiteren persönlichen wie beruflichen Weg wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße

Thorsten Schreiner
 _______________________________________

ZDF
Thorsten Schreiner
Geschäftsfeldleiter Landesstudio NRW